World of Warships Blitz German/Deusch – Wows Blitz Gameplay – World of Warships

🔸 Teamkrado auf YT:
🔸 Twitch:
🔸 Facebook:
🔸 Twitter:
🔸 Instagram:

🚩Support für Teamkrado ❤
🔸Paypal/Paysafe:
🔸Monatliches Abo?
🔸Amazon Wunschliste:
🔸Jeder kann uns unterstützen wie er mag. DANKE.

🚩Hardware:
🔸ASRock Fatal1ty Z97 Mainboard:
🔸Intel Core i7 4790K:
🔸2x Ballistix 16GB DDR3 1600:
🔸Asus Strix-GTX980TI:
🔸Shadow Rock 2 CPU-Kühler:

🚩Monitore:
🔸2x Samsung S27E390H:

🚩Maus & Tastatur:
🔸Logitech G502 Proteus Core:
🔸Roccat Skeltr:

🚩Audio-Aufnahme:
🔸Rode NT-1A:
🔸beyerdynamic DT 770 M 80 Ohm:
🔸Yamaha AG06 Mehrzweckmixer:
🔸Røde PSA1 Gelenkarmstativ:

🚩( ͡° ͜ʖ ͡°) ~~ Herzlich willkommen bei Team Krado ~~ ( ͡° ͜ʖ ͡°)🚩
Ihr habt die Schwelle übertreten zu allerlei Spaß und Unterhaltung.
Let´s Plays zu allerlei Spielen erwarten euch hier.

Wir würden uns sehr über Feedback von euch freuen.
Vergesst bitte nicht die Videos zu bewerten und kommentieren.

▁▂▃▄ Dodox ~ Krom ~ Krado ~ Blackchi ~ Nerewar ▄▃▂▁

Ps:
Die Links sind sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon verknüpft sind. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

9 COMMENTS

  1. Hey Krado wie geht’s das, Gameplay ist gutgemacht und unterhaltent und witzig und wacht spass zu gucken ich wollte fragen ob mann in die Flotte joinen kann oder ob du die nur so auswählst

  2. Hey krado ich schicke dir TÄGLICH eine Clananfrage und werde nie angenommen . Hab fast 2 tier 4 schiffe . Name: IstDochZumKotzen

  3. das sehe ich jetzt erst. du warst der.. der mich geblockt hat. heullll !!!! ich bin der maverick. man war ich sauer. ! grins.. das mm ist der hammer. an dem tag hatte ich soviele gefechte, wo der gegner 3 – 4 zerstörer hatte und wir nur 1 oder keinen. 🙁 unfair, unfair. die preise für tarnung usw sind auch unfassbar. aber spass macht es. 😉

  4. Moin Moin,
    Gute Besserung dir Krado 🙂
    Also ich finds Richtig Richtig Geil, allerdings auch wenn du Spass hast vill. wenn möglich den Handy Rahmen weg. Halt groesseres Bild und groesserer Krado. 😉

  5. Ingame Chat ist Katastrophe nicht mal rechts, links oder A B C D. Stattdessen Guten Tag, Formation halten, ziehen wir es durch wie soll damit ein taktisches Gameplay möglich sein. Sehe noch viele Verbesserungsmöglichkeiten seitens WG.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here