/[DRT] Clangefecht Kampf Um Den Ligaerhalt” upload_time=”2017-12-17T22:09:40.000Z” description=”Ein Gefecht mit großem Respeckt vor der gegnerischen Conqueror, der nötigen Geduld und der anschließenden Rettung von AFG_CURRYKING in seiner Gearing mit” duration=”PT12M7S”] Ein Gefecht mit großem Respeckt vor der gegnerischen Conqueror, der nötigen Geduld und der anschließenden Rettung von AFG_CURRYKING in seiner Gearing mit dem Ergebnis eines starken Kampfes und dem vollständigen Überleben des eigenen Teams.

Erklärung:
– 01:30 – von mir war angedacht, dass battlefleethunter mit zu Cap A fährt und AFG_CURRYKING unterstütz und eventuell flankierend auf C wirkt (mangels Kommunikation leider nicht ganz angekommen).
– 03:00 – das Team hat seine Positionen eingenommen. 0oUnIQu3o0 wechselt mit seiner Hindenburg noch auf Linie 10 um von dort besser wirken zu können.
– 04:50 – der Hinweis an Darkwhite_Phantom unterstützend in Richtung Cap A zu fahren wurde abgelehnt da er sich im Fokusfeuer befand.
– 05:40 – auf Grund der eingefrohrenen Situation und der guten Arbeit von santaboomcc und 0oUnIQu3o0 im Quadrat D10 entscheide ich mich für das Herausziehen meinerseits nach hinten um anschließend in Richtung Cap A unserem Zerstörer AFG_CURRYKING bei einem möglichen flankierenden Angriff der Gegner Unterstützung leisten zu können.
– 08:20 – unser Zerstörer AFG_CURRYKING bekommt wie erwartet Druck durch den gegnerischen Zerstörer und einer Moskwa.
– 09:00 – nach viel Geduld sieht unser Team um Cap C nun seine Chance im Pushversuch und nimmt in der Folge die Gegner gezielt aus dem Gefecht.
– 09:20 – der Kampf um das Überleben von AFG_CURRYKING beginnt.
– 10:18 – der gegnerische Zerstörer ist abgebrannt und somit die Gefahr für AFG_CURRYKING gebannt.

1 COMMENT

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here